Duisenburg-Mosslingen als App fürs Smartphone!

Mit der Duisenburg-Mosslingen App habt ihr alle Informationen von Facebook & unserer Internetseite immer unterwegs dabei!

Wie das Funktioniert? – Einfach die App auf dein Smartphone herunterladen und ständig auf dem laufenden sein.
Dank der Push-Nachrichten Funktion erhaltet ihr immer als erstes Informationen zu anstehenden Events oder die neusten Facebook-Posts!

Außerdem könnt ihr mit unserer App auch auf die mobile Internetseite der Dorfgemeinschaft zugreifen, Kontakt mit uns aufnehmen und vieles mehr.

Jetzt im jeweiligen Store herunterladen:

Unser Dienste-Anbieter Tobit.Software ist von einer Bereinigung Apples betroffen, bei der der US-amerikanische Hard- und Softwareentwickler bereits im Herbst 2020 ankündigte „ältere Apps“ aus ihrem digitalen Software-Kaufhaus entfernen zu wollen. So sind viele sogenannte „Baukasten Apps“ entfernt worden, worunter auch unsere Duisenburg-Mosslingen-App fiel. Weder Tobit.Software noch wir haben einen Einfluss darauf.

Wenn ihr also iOS-Nutzer seid und weiterhin aktuelle Meldungen rund um Duisenburg-Mosslingen über unsere App erhalten wollt, folgt einfach dem Link zum Apple-Store. Nach erfolgreicher Installation, bestätigt die folgende Abfrage mit „Erlauben“, wenn ihr auch weiterhin Push-Nachrichten erhalten möchtet.

Aktuell gilt diese Umstellung nur für Apple-Nutzer. Nutzer des Google-Playstores sind von der Bereinigung nicht betroffen und können die App weiterhin ganz normal nutzen. Falls ihr Probleme bei der Umsetzung habt, oder ihr nicht geklärte Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!

Comments are closed.