Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen

An alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft Duisenburg-Mosslingen!

Bislang erfolgte die Pflege der Außenanlagen des Dorfhauses durch unsere „Rentnertruppe“ unter der Leitung von Georg Krieger. Für die getätigten Arbeiten der letzten Jahre bedanken wir uns ganz herzlichst. Die Außenanlagen wurden immer super gepflegt.
Diese Arbeiten sollen von freiwilligen Helfern, Jung und Alt, weiter geführt werden. Wir haben dazu eine WhatsApp Gruppe „Dorfhauspflege“ gegründet. Alle, die uns unterstützen wollen und auch WhatsApp nutzen, können sich in dieser Gruppe eintragen lassen. Einfach bei einem Vorstandsmitglied melden und diesem die eigene Handynummer mitteilen. Diese wird dann der WhatsApp Gruppe zugefügt.Der Vorstand

Wichtig:

Damit wir diese Aktionen auch reibungslos planen können, müssen wir ein paar Tage vor dem Aktionstermin wissen, wie viel Helfer daran teilnehmen. Deshalb immer frühzeitig über die WhatsApp Gruppe die Teilnahme anmelden. Alle, die noch nicht in unserer WhatsApp Gruppe sind sollten sich bei einem der Vorstandsmitglieder melden.

Comments are closed.