Schützenverein|

Datum: 11.09.2021
Start: 15:00 Uhr
Ende: 23:59 Uhr

Dorfhaus
Am Glupenthül 1
49844 Bawinkel


Lade Karte ...

Schützenblatt 2021/22

Sommerfest

Zum Sommerfest 2021 laden wir wieder ganz herzlich ein. Ein unterhaltsamer Tag mit viel Spannung und Spaß erwartet uns. In gemütlicher Runde lassen wir uns bei Kaffee und Kuchen, mit kühlen Getränken verwöhnen. Abends wird uns ein Imbisswagen mit gutem Essen verwöhnen und die Jugend übernimmt den Getränkeservice. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein Brögbern-Bawinkel. Das Kaiserschießen wird an diesem besonderem Tag die Krönung sein.

Wir wünschen allen viel Spaß!

Kaiserschießen

Mitglieder des Schützenvereins werden gebeten in Schützenuniform zu erscheinen.

Ab 16.00 Uhr wird mit dem Schießen auf Insignien des Adlers begonnen. Ein mobiler KK-Schießstand wird dafür im Außenbereich aufgebaut. Teilnehmen dürfen nur Vereinsmitglieder und dessen Familienangehörige und das Mindestalter ist 18 Jahre. (Jetzt Mitglied werden)

Bis 17.30 Uhr ist die Anmeldung aller ehemaligen Könige möglich.

Die Schießreihenfolge wird ausgelost und um 18.00 Uhr werden wir mit dem Kaiserschießen beginnen.

Wichtig (Hygienekonzept)

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie, wird die Veranstaltungen unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen stattfinden.
Zutritt erfolgt nach der 3G-Regel:

  • Geimpft
  • Genesen
  • Getestet (Tagesaktueller Schnelltest, nicht älter als 24 Std.)

Entsprechende Nachweise müssen vorgelegt werden!

Comments are closed.